Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Funsportparks

Veröffentlicht am 7. April 2013

Funsportarten sind lustig und machen Spaß, lassen sich aber nicht überall ausüben. Zudem macht einem das Wetter häufig einen Strich durch die Rechnung, sodass viele lieber ganz auf die Aktivitäten verzichten und sich per Konsole im Wohnzimmer oder beim Relaxen unter eine Jalousie auf den Balkon beschäftigen. Doch das muss nicht sein, da viele den Trend zum Funsport mittlerweile erkannt haben und große Hallen zur Ausübung des Hobbys anbieten.

In größeren Städten, wie Dresen, findet man somit entsprechende Funsportparks, die auf teils mehr als 10.000 Quadratmetern allerlei Räume beinhalten, die für jedes Interesse geeignet sind. Sie tanzen gern, sind gern kreativ und hüpfen häufig durch die schmalen Gänge zwischen Möbeln in Ihrem Zuhause? Bis noch etwas zu Bruch geht, begeben Sie sich dazu lieber in Tanzstudios und Mehrzweckräume der Funsportparks, die ausreichend Platz für ausgefallene Moves, Drehungen und Beats bieten. Dann fühlen Sie sich wie in einer Castingshow und beweisen, dass mehr in Ihnen steckt, als viele vielleicht erwarten würden. Die Räume eignen sich zudem für Kurse, Vereine und Feierlichkeiten. Doch auch ins Casino-Flair können Sie im Park wunderbar eintauchen und sich im edlen Ambiente wie einer der „Ocean’s Eleven“ fühlen - natürlich nur nach fairen Regeln.

Spannend, neu und beliebt ist auch Paintball, das auf zwei Etagen und auf mehr als 4000 Quadratmetern ausgeübt werden kann. Sie verstecken sich hinter einem Balkonsichtschutz und beschießen die anderen mit bunter Farbe. Lustiger und ausgefallener kann ein Spiel nicht sein. Dennoch können Sie sich auch mit gängigen Sportarten, wie Indoor-Fußball oder Beachvolleyball an warmen Tagen im Freien aufhalten, ein Kino besuchen, Tischkicker und Billard spielen, Ihre Singkünste per Karaoke beweisen und vieles mehr. Also ab in einen Funsportpark in Ihrer Nähe und einfach mal Spaß haben!

Kommentiere diesen Post